Was würdet ihr heute Mittag lieber essen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bohnensuppe, selbstgemacht 78%
TK Pizza mit Salami, bißchen scharf 22%

22 Antworten

Bohnensuppe, selbstgemacht

Als zu 98 % vegetarisch lebender Mensch,

liebe/r Hummingbird,

esse ich grundsätzlich keine Wurst und so gut wie kein Fleisch!

Eine Pizza Salami käme daher für mich nicht in Frage - ich ließe sie stehen!

Aber nichts geht über ein leckeres, selbstgemachtes Bohnengemüse, z. B. aus frischen Stangenbohnen, in Form einer guten Bohnensuppe, was ich mit Vorliebe esse!

Mit Deiner selbstgemachten Bohnensuppe bin ich daher sehr einverstanden! Da läuft mir schon beim Gedanken an diese das Wasser im Mund zusammen!

Dann mache ich heute am Nachmittag ein gutes Tomatensüpple aus den frischen Strauchtomaten, die ich am Samstag eingekauft habe! Das ist auch ein gutes Gericht!

Danke für Deine gute Frage und liebe Grüße!

Alle guten Wünsche, Dir, liebe/r Hummingbird!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Hummingbird666
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort und liebe Grüße zurück:)

Bohnensuppe, selbstgemacht

Hi Hummingbird666,

Ich esse kein Fleisch, daher nehme ich dann die Bohnensuppe.

LG

LovePitbulls

Kugelflitz  18.06.2024, 12:20

In klassischer Bohnensuppe wird Fleisch eingekocht.

LovePitbulls  18.06.2024, 12:24
@Kugelflitz

Mir doch egal. Steht aber selbstgemacht dran. Bei mir wird in nichts Selbsgemachtes Fleisch hinzugefügt!

LovePitbulls  18.06.2024, 12:33
@Kugelflitz

Ich.

Ich kann es entscheiden.

Und jetzt lass mich in Ruhe mit Deinen komischen Nachfragen. Ich will lieber eine vegetarische selbstgemachte Bohnensuppe als eine Salami-Pizza.
Eine Bohnensuppe enthält für mich nicht automatisch Fleisch.

Bohnensuppe, selbstgemacht

Hi Hummingbird666

Da ich keine Salami esse und ich scharf überhaupt nicht ausstehen kann, wähle ich das definitiv nicht aus. Da würde ich die Bohnensuppe essen, aber Bohnensuppe ist auch nicht so meins.

Pizza würde ich wählen, wenn es Pizza Margherita ist und sie selbstgemacht ist.

LG

Laurimatecacy

Bohnensuppe, selbstgemacht

Mir wäre die Bohnensuppe deutlich lieber: es ist ein leichtes gesundes Essen mit vielen Vitaminen. 😃

Pizza ist eher ein Notfall-Essen, wenn man sehr spät nach Hause kommt oder sich nicht gut fühlt und nicht mehr kochen möchte. Ich würde aber auch da eine andere Sorte deutlich vorziehen: lieber eine Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln oder eine vegetarische Variante.🙂🍕

Bohnensuppe, selbstgemacht

Selbstgemachte Bohnensuppe kann sehr lecker sein. Da kommt eine gut gemachte Pizza aus der Pizzeria zwar dran, aber eine aus dem Tiefkühlfach hat diesbezüglich keine Chance. Und wenn dann auf letzterer auch noch Salami drauf ist (so ziemlich die unpassendste Zutat zu Pizza, noch weit hinter Ananas), dann ist meine Wahl ganz eindeutig bei der Bohnensuppe.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Absolut! TK Pizza ist immer Notfallessen, wie Tanzella schon schrieb.