Was gab es bei euch heute Mittag zu Essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix, ich esse Mittags nie.

Heute Abend: entweder ein Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Erbsen

oder Spaghetti mit Tomatensauce (selbst gemacht, versteht sich). Die Tomaten sind San Marzano Tomaten.

Das heißt, vielleicht mach ich auch ein Spargelrisotto

myself94
Beitragsersteller

Klingt sehr lecker 😋

Einen großen gemischten Salat. Ich muß aber dazu sagen daß ich frei habe und wegen dem Wetter einfach daheim faulenze. Wenn ich unterwegs bin oder arbeiten muß reicht mir ein Salat nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

2Stück Zopf(Brot)mit Karotten- Mais Salat und obendrauf so eine Tomaten-Basilikum Salatsauce🥗🥕🌽🍞

Nichts. Bin erst nach 12 aufgestanden.

Kartoffeln mit Ei und Senfsoße.