Was soll ich gegen Verleumdung und Hetze machen?

2 Antworten

Nicht drauf eingehen. Das nervt am meisten.

lg

Hallo

Du musst in Deinen Kopf ( Gehirn 💡 ) den Schalter umlegen.

Von 😫Opfer zum ... ➡️ 💪🤠GEWINNER🌞

Das ist Kopfsache.

...

Dir ist schonmal gut aufgefallen, daß Du der Spielball für die Idioten bist. Sie spielen mit Provokationen mit Deinen Emotionen. DU BIST DER HAMPELMANN UND DIE MARIONETTE.

Sie haben die Macht Deine Emotionen zu kontrollieren, weil es für Dich wichtig ist allen Menschen gerecht zu werden. Du willst die Anerkennung und allen Menschen gefallen.

Und diese Kontrolle darfst Du Ihnen nicht geben.

Sei gleichgültig was andere über Dich denken und sagen. Lasse Dich nicht provozieren. Damit nimmst Du Ihnen die Macht, - ... weil nun Du die Macht hast. Du bist mit Kälte unbesiegbar, weil Du einen Scheiss darauf gibst😃👍

...

Du kannst sie nun entweder ignorieren. Wie Luft behandeln. Dabei bleibst Du ruhig und gelassen und innerlich ❤ausgeglichen, weil Du weißt das sie nur Idioten sind.

Oder Du kannst sie freundlich anlächeln ...

... ( 🖕 gedanklicher Mittelfinger )

und Ihnen bei weiteren Beleidigungen einen Kuss 😘💋 ( 🖕 ) zukommen lassen. Dabei lächelst Du Ihnen hämisch zu.

...

Du kannst Dich auch mit Kontersprüchen wehren. Dabei kannst Du Deinen Konterspruch humorvoll verpacken. Damit wirkst Du cool und schlagfertig. Du kannst auch gerne ordinär sein. Hauptsache Du bist cool, lustig und chillig.

...

Ein Beispiel:

Du bist Single.

Der Provokateur fragt Dich ,ob Du am Wochenende schön gewichst ( mastubiert ) hast.

Du antwortest mit freudiger Stimme siegessicher😃:

Ja klar. Ich habe dabei die ganze Zeit nur an 😘💋Dich gedacht

😂🤣😅 🍺🍻