Was soll ich gegen Mutter komplexe tun?

1 Antwort

Was möchtest du denn? Eine Person, die dich bemuttert oder lieber den Mutterkomplex loswerden?

Im ersten Fall wirst du eine Frau finden, die das tut, denn es gibt Frauen, die das gerne tun. Vor allem, wenn du dich für ihre Taten bedankst und erkenntlich zeigst.

Im zweiten Fall solltest du einen Psychologen aufsuchen und die Ursachen analysieren und du müsstest erlernen selbstständig zu werden und Eigenverantwortung zu übernehmen.