Ist es okay das erste Mal mit einer fremden Person zu haben?

13 Antworten

Wenn es für dich ok ist...

Das ist Sex, da habt nur ihr beide mit zureden.
Wenn ihr beide das wollt, ist das auch ok.
Musst dir nur sicher sein, dass du es nicht später bereust, weil für viele, besonders Mädchen, ist das etwas das nur im Zusammenspiel mit Liebe geht

Ob es okay ist oder nicht, musst du für dich selber wissen. Wenn du dir aber unsicher bist und du nicht wirklich weißt, was du willst, würde ich mir lieber Zeit lassen und auf jemanden warten, mit dem man das wirklich möchte. Nicht das du hinterher dann ein schlechtes Gefühl hast und es vielleicht bereust.

Ich würde gerade das erste Mal lieber mit jemanden haben wollen, dem man vertraut und den man liebt. Aber wie gesagt, musst du für dich selber wissen.

Natürlich ist das in Ordnung

Ja einigermaßen fremd ist okay. Es muss auf keinen Fall die Liebe deines Lebens sein oder so.

Trotzdem ist es ein prägendes Erlebnis und du solltest sicher sein das es jemand ist der Rücksicht nimmt.

Es wird dir eventuell etwas weh tun und es gibt da sehr viele Typen denen das komplett egal ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es muss halt für dich passen.. ich will mein 1.mal halt lieber mit jmd den ich schon etwas kenne und vllt auch vertraue so.. weil ist halt das 1.mal und will halt kein misserfolg oder so haha