Möchte meiner Mutter zum Geburtstag etwas besonderes schenken, nur was?

15 Antworten

Hallo !

Schenk ihr doch einfach einen Gutschein für einen Verwöhntag in einem Wellnessstudio, in eurer Nähe. Ich glaube, jede Mutter würde sich tierisch über so einen Tag, zum ausspannen freuen, Alles Liebe

Du könntest Deiner Mutter eine Karte fürs Variete ( kennst Du das GOP ?)schenken.Natürlich für 2 Pers. Oder eine Karte für mehr als eine Behandlung bei der Thai- Massage. Ist wirklich gaaaanz toll!!! Falls sie sich schminkt, könntest Du ihr auch einen Gutschein bei einer Kosmetikerin , die professionell schminken kann, schenken. man glaubt gar nicht, was die aus einem Gesicht tolles machen können!! Ich war total begeistert...

Bist du sicher, dass deine Mutter sich über ein Geschenk freut, dass du irgendwo im Laden gekauft hast? :)

Schenke deiner Mama vlt ein schönes Bild von dir in einem Selbstgebauten Rahmen..

z.B.. aus Holz aus dem Wald.

kauf die eine kleine Glasplatte/ Plexiglasplatte

nimm dir 2 dünere Äste säg sie in der Mitte durch, so das 4 gleich große Teile hast klebe oder nagel sie zu einem rahmen zusammen für die Rückwann dicken Karton oder Presspappe..bekommt man in jedem Bastelladen

kostet nicht viel, aber es kommt von Herzen, weil DU dir Gedanken gemacht hast und es auch noch selbst angefertigt hast.. was schöneres kann sich einen Mama nicht wünschen :)

Du kannst ihr ein Fotoalbum schenken oder einen digitalen Fotoramen, ein Kalender mit euch drauf oder eine Uhr (1 da bist du 2 sie 3 deine Schwester ....)

Oder ein Besuch zusammen mit dir ins Kino, zur Massage, ein mal shoppen :) , so was

Oder Knuddelcoupons :) Oder eine Tasse von sheepworld wo drauf stehen : Für die beste Mami der Welt! Oder Schüsseln .... mit deinem eigenen Text machen.

Eine Überraschungsparty ist lustig.

Schmuck

Oder irendwas wo sie schon lange von schwärmt 100 Euro ist viel Geld :) Hoffe ich konnte helfen Ich :)

Erkundige Dich mal in einer medizinischen Massagepraxis, es gibt Praxen die bieten Wellnesangebote an, da kann sich dann deine Mami ( finde es toll dass Du sie als beste Person auf der Welt siehst, hört man nicht oft ) ein paar Stunden verwöhnen lassen, bekommt man meist auch unter 100 Euro.

Ach ja, sag Ihr auch dass Du Sie für die beste Person der Welt hälst, ich glaube damit hast Du Sie dann schon reich beschenkt..