Was soll ich einem süßem Mädchen zum Valentinstag schreiben?

1 Antwort

Also, ich würde einfach eine schöne Karte holen und alles drauf schreiben was dir einfällt. Was du fühlst wenn du bei ihr bist, was du dir für die Zukunft wünschst und so weiter... wenn du einmal am schreiben bist dann geht das ganz schnell.
Jetzt zum Geschenk, also ich denke mal Blumen sind nicht so passend für eine 13-jährige. Vielleicht gehst du mal in die Stadt und suchst nach einer schönen Kette oder einem Armband. Muss ja nicht so teuer sein, es gibt auch Geschäfte wo du schon für 10€ ein schönes Schmuckstück kaufen kannst. Ich kenn das Mädchen ja nicht... vielleicht macht sie etwas besonders gerne, wo du ihr was für schenken kannst. Auf jeden Fall würde ich noch Schokoladen dazu legen, dass kommt immer gut an!
Viel Glück

Alex161204
Beitragsersteller

dankesehr!!