Ist Valentinstag nur was für verliebte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deiner Mama ruhig was schenken. Valentinstag ist nicht nur fuer Verliebte, sondern man schenkt den Menschen etwas, die einem etwas bedeuten.

du kannst freunden und deiner familie auch was schenken. ^^

ich z.b. schenk meiner klasse selbstgemachte pralinen. ^^

natürlich kann sich ein geschenk für den freund oder schwarm etwas hervorheben ^^

Wenn du deine mama liebst, kannst du machen sie freut sich bestimmt sehr darueber :-)

Kannst du machen. ich war auch mit meiner besten Freundin (und Töchterchen) frühstücken :)

Du kannst schon, aber dafür gibt es ja eigentlich den Mutter- und Vatertag. ;)