Was soll ich dem Mädchen in das ich verliebt bin zum Valentinstag schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Blumen und so würde ich die Finger weg lassen!! Das ist nämlich echt sehr riskant wenn du nicht weißt ob sie dich liebt! Ich war auch mal in deiner Situation und ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dass du ihr auf WhatsApp oder mit einem Brief schriebst, was du für sie empfindest. Du solltest aber nicht so direkt nur "Ich liebe dich" schrieben sonder sei etwas kreativer. Schrieb ihr einfach wie nett und hübsch du sie findest denn das geht am Valentienstag immer und wenn sie dich mag oder sogar liebt versteht sie auch, dass das ernstgemeint war und auch wenn das dann etwas feige wäre könntest du im Notfall sagen, dass das nur Höflichkeit war! (Ich habe mit kleinen Gesten mich immer weiter gemacht bis ich wirklich sicher sein konnte dass sie mich liebt und ich glaube, dass das bei dir auch klappt)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück mit ihr!!!

coolertyp2005
Beitragsersteller

Oh danke . für die Tipps ... Sehr hilfreich

Schreib ihr einen Brief oder lade sie zu irgendetwas ein oder gebe ihr irgendwas kleines aus :)

coolertyp2005
Beitragsersteller

kann ich machen danke

Schreib ihr einfach einen Brief ;) von irgendwelchen dramatischen Liebesgeständnissen würde ich da abraten aber kannst ja irgwas sweetes schreiben wie z.B. wie wichtig sie dir ist oder so.

coolertyp2005
Beitragsersteller

OK danke. werd ich ausprobieren . und wenns nichts wird dann wirds halt nichts

Du könntest ihr ja eine süße Karte kaufen und da etwas nettes aufschreiben oder vielleicht Schokolade aber auf jeden Fall für den Anfang erst einmal etwas kleines oder du schreibst ihr einen süßen Text das kommt auch gut an ich glaube sie wird sich freuen und wenn du glaubst das sie es nicht weitersagt das du ihr etwas geschenkt hast und sie es auch nicht macht und wenn sie nicht darüber lacht dann ist sie die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo an deiner Stelle (Ich hab keine Freundin) würde ich ihr einen Blumenstrauß (Rosen Veilchen usw) schenken dann noch Schokolade und wenn du willst kannst du dir noch ein kleines Gedicht ausdenken oder einfach Raussuchen. Viel Glück ^^/ LG. lukuuu

coolertyp2005
Beitragsersteller

okki danke . mal gucken ob ich das mache