Freund nach 1 Monat etwas zum Valentinstag schenken?

2 Antworten

Wenn ihr schon fest zusammen seid und du meinst er würde das wollen, dann kaufe ihm z.B. Schokolade und eine Rose. Ich finde es ist angebracht, wenn man zusammen ist. Da es aber sehr frisch ist würde ich es nicht übertreiben und deswegen halt "nur" die Schokolade und die Rose :)

ich würde ihm als kleine Überraschung eine Süßigkeit (Praline in Herzform) schenken. Schau mal in den Werbeblättern oder gleich im Geschäft, dort wird in der kommenden Woche einiges an Süßigkeiten angeboten.