Freundin etwas zu Valentinstag schenken obwohl erst eine Woche zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas schenken 65%
Nichts schenken 35%

11 Antworten

Etwas schenken

Valentinstag Geschenke-Klassiker

  • Rote Rosen - als Strauß oder einzeln ein Hit!
  • Pralinen und Schokolade - die köstliche Verführung...
  • Ein romantisches Dinner - für Zweisamkeit pur.
  • Der Kinobesuch zu zweit - ein all-time-favourite!
  • Ein Spaziergang Hand in Hand - Ruhe die verbindet.

Da sollte doch bestimmt etwas für dich und deinen Geldbeutel dabei sein, oder?

Etwas schenken

Ich finde das des etwas zu schnell ist, doch wenn ich einen Partner hätte, würde ich es tun. Es kommt ja darauf an, wie sehr du diese Person liebst.

Etwas schenken

Eine Rose oder eine Schachtel Pralinen ist sehr aufmerksam, aber nicht zu viel. Ich würde mich freuen.

Nichts schenken

Das wirkt absolut aufgesetzt, klischeehaft und null persönlich, weil die Schenkerei einfach an diesen Tag gebunden wird.

Etwas schenken

Ist einfach süß, nichts großes. Halt ihre Lieblings Süßigkeiten und eine (vielleicht nicht zwingend rote) Rose.