was soll ich einem mädchen erzählen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sowas fragt - dann möchte sie mehr von dir persönlich, aus deinem Leben und von deinen Gefühlen und so erfahren. Also ist sie an DIR interessiert - ist doch ganz toll:)

Bleibe enfach weiter am Ball - wie es scheint mag sie dich auch. Erzähl ein bisschen über dein bisheriges Leben und frage sie nach ihrem. Vesuche einmal dich ihr ganz offen und ehrlich anzuvertrauen - also jetzt nicht so deine verliebten Gefühle, das hat sie vermutlich längst bemerkt - sondern so deine ganz persönlichen Ansichten zu deinen Freunden, was dir an Freunden besonders gefällt, was für Pläne du dir so für die Zukunft vorstellst - öder was du hoffst, dass ihr beide einmal unternehmen könntet. Erzähl ihr auch ein bisschen von deinen Sorgen und höre dir ihre an - und dann machst du ihr da ein bisschen Mut oder tröstest sie ein wenig, wenn du merkst, dass sie etwas traurig macht.

Es gibt eigentlich immer etwas, dass man seiber so auf dem Herzen hat und worüber man mit jemandem ganz besonderen dann auch reden möchte - oder eben auch umgekehr - höre dir an, was sie auf dem Herzen hat. Und versuche immer offen und ehrlich zu sein - dann gewinnst du einen ganz besonderen Menschen. Also keine Scheu - habe einfach Vertrauen.zu ihr. MfG EmoDoc

fang doch einfach mit small talk an und sag ihr immer Hallo, wenn du sie in der Schule siehst. Dann wird sie auf jeden Fall immer mehr auf dich aufmerksam. Frag sie doch erstmal wie es ihr so geht oder mach ihr ein Kompliment :)

Genau Coldnature hat recht. Smalltalk sie Fragen was sie gemacht hat. Aber das problem hatte ich auch vor einer woche als das Mädchen was ich Liebe zum vierten mal zu mir nach hause kam, wir lagen auf meinem bett und waren am kuscheln und plötzlich kam ein Moment der stille, aber mir fiel noch schnell was ein worüber wir reden könnten :D Auch das mit dem 'erzähl mir was', hat sie auch öfters geschrieben und hatte manchmal keine ahnung was ich jetzt erzählen soll, aber du könntest schreiben was du so am tag erlebt hast z.B... Sobald ihr über was redet kommt der Rest von allein

was ihr lieblingsfilm ist.. ob sie sich vorstellen kann auszuwandern... ob sie sich vorstellen kann 90 DD zu haben... ob sie sich vorstellen kann mit dir zusammen zu sein / wie ihr traummann sein muss

und naja irgendwelche andere sachen die ne Frau bei laune halten, z.B. dass die meisten toten bergsteiger vom Mount Everest nicht erfroren, sondern verdurstet sind obwohl sie im schnitt 5 Liter wasser getrunken haben.. und lauter so zeug.

Erzähl ihr doch etwas über dich oder was du an dem Tag schon alles erlebt hast. Das Problem hab ich manchmal auch und weiß, da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, oft nicht was ich sagen oder schreiben soll wenn ich mit jemandem rede oder chatte. Fang erstmal damit an, dass du sie fragst wie es ihr geht oder frag sie etwas anderes. Das Gespräch entsteht dadurch meist von selbst.