Fühlen Mädchen was wenn man sie umarmt?

12 Antworten

wenn sie dich liebt, fühlt sie etwas bei einer umarmung von dir. denn fühlt sie bei jeder noch so kleinen berührung etwas. den kuss auf die wange gibt sie dir sicherlich auch nicht einfach so, sondern vermutlich weil sie will das du merkst das sie dich mag. bzw was für dich empfindet.

und falls du nicht das mit den gefühlen meinst, sonder das körperliche. wenn dein penis erregt ist, und du sie fest umarmst merkt sie das vermutlich;) und wenn du gut gebaut bist, also einen trainierten körper hast, fühlt sie sehr wahrscheinlich deine muskel

Also ich geh jetzt mal davon aus du meinst das gefühlsmäßig ;) Naja du hast ja gesagt sie ist in dich verliebt,das heißt sie ist warscheinlich über alles glücklich,was sie mit dir macht. Natürlich ist eine Umarmung nicht derart von Bedeutung wie zum Beispiel ein Kuss,aber ich denke schon dass es sie zumindest glücklich macht. :)

Mädchen, zumindest ich, lieben es umarmt zu werden. Ich hab nen Kumpel, der lässt mich praktisch nie mehr los :D Mach das bitte nicht :D das kann auch nach hinten los gehen. Außer umarmen, kannst du ihr aber auch einfach nah sein, ihr mal ab und zu ein kompliment machen oder ihr zum beispiel die türe aufmachen. wenn sie dir einen kuss gibt, scheint sie sich auf jeden fall zu mögen. :) Du kannst ja auch mal sagen ,,ich mag dich'' wenn sie dich umarmt. Ihr ins ohr flüstern oder so. Kommt sicher gut an ;)

GLG Jeremy09

Natürlich fühlen sie was, kommt ganz darauf an, wie sehr du sie drückst :-D

Ein wenig mit den Augenzwinkernd würde ich mal sagen, klar fühlen Mädchen schon etwas wenn sie von einem Jungen umarmt werden und das wäre dann unter Umständen ein heftiger Schmerz irgendwo in der Rippengegend und zwar immer dann wenn der Junge dabei wo möglich auch ein wenig zu ungestüm vorgeht. Gelegentlich lässt sich auch die Anatomie des Jungen deutlich wahrnehmen und zwar dann wenn ihn die Erregung dabei sozusagen übermannt.