Mädchen aus der Klasse nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Mach einfach. Du hast ja nichts großartig zu verlieren wenn ihr euch beide freundschaftlich mögt. Ich meine auch, dass Mädchen nicht so kalt sind und nicht mehr reden nach einem simplen Treffen. Frag am besten nach einem genauen Tag, damit es nicht im Sand verkauft. Frag entspannt und dräng sie nicht wenn sie nicht antwortet

Lade sie doch einfach mal über Mittag zu einem Imbiss ein. Könnt dann gegebenenfalls anschliessend noch zusammen spazieren gehen.

(Wenn du dir mal nh Beziehung vorstellen kannst)

Ich hab die Erfahrungen gemacht dass Beziehungen innerhalb einer klasse oft nicht lange halten….den grund kann ich dir nicht sagen…aber ich würde mich nicht an jemanden aus derselben klasse ranmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lololololGTAV
Beitragsersteller

Hab ich jetzt auch bemerkt , es lief richtig gut , dann wollte sie eine Pause und währendessen ich gewartet habe hat sie mit einem anderen geschrieben und sich in ihn dann verknallt , ich wurde dann paar mal leicht Beleidigt und sie hat mir gesagt dass sie uns nie in einer Beziehung gesehen hat , also kann ich bestätigen .

Trotzdem danke für die antwort