Mädchen ist abweisend in letzter Zeit?

2 Antworten

Ich denke das sie weiß das du sie magst lässt sie unbewusst etwas Interesse verlieren "man will das was man nicht haben kann"

Was eigentlich immer funktioniert wenn man jemand Interesse bekundet hat und die Person dann sich etwas zurückzieht, erweckte den Eindruck du hättest Interesse an einer anderen. Das lässt das unterbewusst ego bei ihr nicht zu. Sie kann sich ja alle Zeit der Welt lassen weil sie weiß du willst sie. Willst du plötzlich doch nicht steigt ihr interesse

ich glaub sie ist einfach nur auch schüchtern und weiß nicht mehr genau was sie sagen soll. Bei mir wäre es genauso.