HILFE, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt .

Support

Liebe/r leons15122001,

bitte achte doch künftig darauf eine Frage auch als eine solche zu stellen. Dann können die Leser auch schneller erkennen um welche Ratsuche es Dir geht. Und bitte vermeide auch unnötige Groß-Schreibung.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Sieh es mal so: wenn du jetzt nichts unternimmst, wirst du es später dein ganzes Leben lang bereuen mit Phrasen wie "was wäre, wenn...". Ich kenne das. Und glaub mir, du willst das nicht. Also fass dir ein Herz, und versuch dich ihr anzunähern. Habt ihr gemeinsame Interessen etc.? Verabrede dich doch mal ihr, geht ins Café usw (bloß nicht ins Kino: da schaut ihr nur ein Film und kommt gar nicht dazu, euch näher kennen zulernen und nachher verabschiedet man sich voneinander mit dem Gefühl, dem anderen nicht näher gekommen zu sein, wenn man davon absieht, dass ihr nebeneinander saß...)

leons15122001
Beitragsersteller

danke

werde ich machen

leakk  31.03.2015, 00:21

der 1. der was vernünftiges schreibt!!danke!!

Na gut, Du bist also in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und immerhin ihr redet oft im Unterricht miteinander was auch ganz OK ist. Natürlich wäre es aber noch erheblich besser wenn ihr außerhalb vom Unterricht miteinander reden würdet und euch stattdessen mehr auf den Unterricht konzentrieren könntet. Deine Schüchternheit hingegen ist in diesem Fall für dich von Vorteil. Du hast doch wie ich vermute Null Ahnung bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen und es wäre somit wohl auch sinnvoll das zuvor noch zu klären. Ergo versuche den Kontakt zu dem Mädchen um gemeinsame Unternehmungen auszubauen und dabei solltest Du bald auch klarer sehen was Sache ist.

Hey,

Kopf hoch ich weiß schon wie das is kenn ich aber auch ^^

Erstmal:Hat sie sowas wie Whatsapp oder Facebook (Messenger) dann schreib ihr am besten da mal da kann man am Besten mal Schreiben was man denkt mit Herzchen und so probiers einfach die meisten Mädchen finden das eh nur süß.

Wenn sie das nicht hat,überwind dich und frag sie einfach ob sie Lust hat mit dir und am Besten ein paar deiner Freunde was zu unternehmen.

Dann wird sich schon was ergeben..schreib einfach nochmal in die Kommentare.

Alles Gute vorerst ^^

leons15122001
Beitragsersteller

ok werde ich versuchen

Wenn sie dich nicht liebt dann sag es ihr lieber nicht, so sparrst du dir eine Blamage

leakk  31.03.2015, 00:18

ganz falsch.

Alica0Lea  31.03.2015, 00:19
@leakk

Kann sein, bin da nicht so die Expertin darin aber ich würde es trotzdem nicht sagen.

leakk  31.03.2015, 00:22
@Alica0Lea

hö wieso schreibst du dann hier?!schreib lieber deine Meinung zu einem Thema in dem du dich besser auskennst....

Alica0Lea  31.03.2015, 00:24
@leakk

Ok tut mir leid, du weißt es sicher besser und ich werde nie wieder meine Meinung zu irgendetwas äußern wenn ich mich nicht zu 100 % auskenne und das Thema nicht studiert habe// Sarkasmus off