Was soll ich dann machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich irgendwie abzulenken, schau am besten mal nach „Skills“ Internet, dan gibt es super viele Listen. Ansonsten hilft mir persönlich sowas wie:

  • Musik hören
  • spazieren gehen
  • sport machen (Treppen laufen, joggen etc.)
  • zauberwüfel/ Kreuzworträtsel etc. Lösen
  • Kalt abduschen
  • ein igelball benutzen

Ansonsten vielleicht mit einer Person schreiben die davon weiß, die dich sonst etwas ablenken kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke dir. Ja aber das alles kann ich Grade nicht machen. Und Personen wie Freunde wissen nix davon was besser so ist

Egaloox  08.09.2024, 23:17
@ReptileMike

Hm das lag natürlich blöd. Hoffe du findest irgendeine Lösung die dir gerade hilft.