Wie kann man aufhören sv zu machen?

2 Antworten

Um damit aufzuhören, musst du wissen wieso du es machst und in welchen Situationen..

Dann musst du dir eingestehen, das es ratsam währe dir professionelles Hilfe zu suchen..Um so früher du das tust um so besser kann man dir helfen..

Ich persönlich kann dir sagen (was nicht zu empfehlen ist) das man das auch ohne hilfe schaffen kann, ich weiß nicht wieso aber seid ich meinen Umzug in eine neue stadt geplant hatte und dann umgezogen bin.. Hab es seit dem nie wieder getan..

Allerdings häufen sich auch meine wutausbrüche , die dann eher mit der Faust an der Wand und dem entsprechenden blauenfleckem an meinen handknöcheln enden..

Deshalb ist selbst Hilfe da eher nicht so ratsam.. weshalb ich mir jetzt auch wieder Hilfe suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist immer dir Hilfe zu suchen und lernen über deine Gefühle & Probleme zu sprechen.
Versuch dich abzulenken. Das kann Sport, Kreativität, Entspannungstechniken, Tagebücher schreiben und anderes.

Wenn du unbedingt etwas spüren möchtest probier es mal Gummibänder zu schnippen oder mal eine kalte Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung