was soll ich dagegen tun? Es fühlt sich alles schwer an..?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich bin auch vor einem Jahr umgezogen und kannte absolut keinen. Zwar hatte ich keinen Liebeskummer, trotzdem war das schon schwer genug.

Falls du noch zur Schule gehst, wird es nicht lange brauchen und du findest Leute die zu dir passen und mit denen du dich anfreunden kannst.

Wenn du arbeitest ist das etwas schwerer. Du könntest dich bei einem Verein oder anderen dingen anmelden, wo Leute in deinem Alter sind. Sei offen und sehe diesen Umzug als einen neuen Abschnitt und eine neue Chance. Probleme mit Leuten aus deinem vorherigen Ort kannst du jetzt vergessen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell wie möglich unter andere Leute kommen. Die Gefahr sie wieder zu treffen besteht ja offensichtlich nicht. Neue Gegend hin oder her, du brauchst neue Freund, schnell. Sportverein etc können helfen, wenn du in der Schule nicht sowieso schnell genug jemanden findest (also wenn du noch Schüler bist)