Sich absichtlich nicht melden?

Ist der falsche weg 50%
Schreib du ihr einfach 33%
Ja warte bis sie schreibt 17%

6 Stimmen

4 Antworten

Ist der falsche weg

Hey,

Alle diese "Regeln" finde ich dämlich. Wer verlangen zum schreiben hat, der soll es tun. Fertig. Unter Umständen sitzen jetzt 2 Menschen da und warten tagelang, bis der Andere sich meldet und der Frust wird auf beiden Seiten immer größer und dann ist zum Schluß womöglich einer von Beiden noch sauer.

Schreib ihr und schau was passiert. Soooooollte nix von ihr kommen in spätestens dem nächsten 2 Tagen, DANN weißte bescheid. Aber deiner Beschreibung nach glaub ich nicht, dass ihre Antwort lange dauert.

Also, hopp hopp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Duchery
Beitragsersteller

Sie kann halt auch mal so schreiben weis nicht

ml4539  26.10.2023, 18:50
@Duchery

Weißt, ich kenn das Mädel nicht. Vielleicht ist sie nicht interessiert, schüchtern, oder nervös. Und dass ist dein Job jetzt herauszufinden. Und nicht nur bei diesenm Mädchen, auch bei eventuell allen anderen Mädchen, die dir in deinem Leben dein Interesse wecken. Liebe ist auch Arbeit.

Duchery
Beitragsersteller
@ml4539

Als ich bei ihr war kam sie halt mit das sie mich hübsch findet, süß findet, hat angefangen meine Hand zu halten

ml4539  26.10.2023, 19:24
@Duchery

So hattest du es in deiner Frage geschrieben. Duchery, du kannst noch Tage und Wochen bei GF fragen und rätseln, du wirst nicht schlauer. Wir können dich nur beratschlagen, die Wahrheit ist aber draußen im wahren Leben. Geh und mach und schreib ihr, ruf sie an, egal was. Erst dann wirst du wissen was Sache ist. 😉

Und wenn es nix wird, dann hast Erfahrung gesammelt. Und dann kommt das nächste Mädchen und die ist auch toll und super.

Und wenn es was mit dem jetzigen Mädel wird, dann hast alkes richtig gemacht so wie es jetzt war und hast auch Erfahrung gemacht. Kapierste was ich mein? 😉😉

Schreib du ihr einfach

Melde Dich ab und zu mal.

Vermeide es aber in die Friendzone zu kommen, falls Du eine Beziehung willst. Sonst sieht sie Dich eher als Kumpel, als einen MANN.

...

Aber‼️

Laufe ihr nicht hinterher.

Na ja, wenn sie dir nie schreibt, dann hat sie wohl auch kein/wenig Interesse bzw. Enthusiasmus

Aber anstatt solche Spielchen zu spielen, könntest du mal offen fragen "Hey, ich hab gemerkt, dass ich immer den Kontakt suche und die Dates plane. Deshalb fühlt es sich so an, als hättest du nicht so viel Interesse - stimmt das?"

Ist der falsche weg

Was möchtest du denn jetzt noch? Du hast es einmal getestet & sie hat sich bei dir gemeldet, ich sehe absolut keinen weiteren Grund das noch zu machen.

Denk doch auch mal an sie, wie sie sich fühlt, wenn du dich nicht meldest, willst du durch so ein Unsinn am Ende noch den Kontakt verlieren?

Melde dich einfach ganz normal.

OLDO1975  26.10.2023, 18:04

Finde ich auch. Aber ohne bedürftig zu wirken.

Einfach ein normales Lebenszeichen geben.

Duchery
Beitragsersteller
@OLDO1975

Sie kann halt auch mal so schreiben weis nicht

LindaMausx3  26.10.2023, 18:15
@Duchery

Da hast du auch vollkommen Recht. Im Endeffekt wird es sich ja früh zeigen, ob sie wirklich Interesse an dir hat oder nicht. Am Anfang kannst du ja erstmal Interesse zeigen & ihr vermehrt schreiben, aber wenn da wirklich nichts zurückkommt, musst du konsequent sein & es eventuell auch mal ansprechen.

Duchery
Beitragsersteller
@LindaMausx3

Als ich bei ihr war kam sie halt mit das sie mich hübsch findet, süß findet, hat angefangen meine Hand zu halten..

Duchery
Beitragsersteller

Ja okey aber vor kurzem hat sie auf meine Nachricht 2 Tage garnichts geschrieben und auf gelesen gelassen, sie hat sich dann später entschuldigt meinte sie hatte Stress mit ihrer Mutter das es wirklich keine Ausrede war aber weis nicht

ml4539  26.10.2023, 18:31
@Duchery

Ist dir noch nie was quer gekommen?? Noch nie was vergessen?? 1x kann passieren, beim 2.mal wäre es erst blöd!