Was soll dieses Bild darstellen, wer soll das sein?

 - (Religion, Christentum, Bibel)

3 Antworten

Das könnte Ignatius von Antiochien sein. Aber dein Bild hat eine schlechte Qualität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatius_von_Antiochien

LG

Ignatius1  09.02.2024, 19:18

Du spotest über die Apostelschüler?

Ganz schön mutig

Ignatius1  09.02.2024, 19:42
@Ignatius1

Neinnicht du ...das war eigrntlichfür einen anderen Adressaten gedacht ..Entschuldige bitte .🤦‍♀️

Lamanini  10.02.2024, 11:22
@Ignatius1

Über solche Monster spottet man nicht, man gedenkt, was die Welt hätte sein können, hätte es sie nie gegeben.

Na das ist der

Heilige Bischof Ignatius von Antiochien

Ein Apostelschüler und eben katholischer Bischof aus dem 1/2Jhr .

Möchtest du seine historischen Briefe lesen ? Gegen die frühen Falschlehrer aus dem 1 und 2 Jahrhundert ?

Kannst du hier :

https://bkv.unifr.ch/de/works/cpg-1025/versions/die-sieben-briefe-des-ignatius-von-antiochien-bkv/divisions/29

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften