Was soll das, Beziehung beendet?

7 Antworten

Schick mir auch Fotos.. 😇

Manche Typen sind nun einmal - aus den Augen von Frauen gesehen- sowas von bequem. Selbst wenn sie die Antwort schon geschrieben bekĂ€men, wĂ€ren sie - trotz Interesse zu faul, um den Text zu kopieren und damit zu antworten, Hier hilft nur eines: Du bist das Zugpferd und er folgt dir notgedrungen, wenn du Druck machst - oder er " schlufft" weiter in seinem bequemen Trott- und - besser wird das auch nicht.Oder ihm wird das zu drĂ€ngelich- und das war's . Die Mauer ist schmal- und man kann links oder rechts runterfallen. Ändern konnte man KlĂ€uschen- Klaus - geht nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Denke er will nur ab und zu Sex mit Dir , aber keine Beziehung.

Das ist keine Beziehung, sondern er wird sich melden wenn er wieder an "und und und" hat. Tut mir leid.

Nein, erspar dir das. So toll fand er das Date nicht, wie du behauptest. Ist eher eindeutig, das er kein Interesse hat, tut mir leid

Ihr hattet und habt keine Beziehung.

Der Mann hat kein Interesse an dir.

Ois kloa? ;-)

Lenchen0614
Beitragsersteller

Wieso sagt er es aber wenn ich ihn frage

vogerlsalat  28.05.2022, 18:07
@Lenchen0614

Weil er zu feig ist dir zu sagen, dass sich sein Interesse nur auf :

Er hat mich gekĂŒsst und und und

bezogen hat und er kein weiteres Interesse hat.