Hat er Interesse? Angst vor Kündigung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liebe in der Firma NoGo 78%
Go for it Girl 22%

4 Antworten

Liebe in der Firma NoGo

Hi.

Also ich würde schon nie was mit Kollegen anfangen, aber mit dem Chef??? Das ist nur dumm.

Vorschlag: such Dir eine neue Arbeitsstelle, und wenn Du die hast, dann red Klartext mit ihm. Vorher solltest Du das unbedingt lassen, weil sonst musst Du Dir auch ne neue Arbeitsstelle suchen.

Liebe in der Firma NoGo

Wenn das schief geht, bist du richtig am A*sch.

Und er will ja offensichtlich nicht oder ist noch nicht bereit, also würde ich ihn nicht drängen, ganz ehrlich. Wenn du ihm wichtig sein solltest, wird er sich melden.

Liebe in der Firma NoGo

Es gibt ein Sprichwort:

"Nie intim im Team".

wenn man die AGB’s liest, heisst es meistens dass jegliche beziehungen mit Mitarbeitern verboten sind