Soll ich mich bei ihm melden obwohl er kein Treffen mehr wollte?

8 Antworten

Du solltest dich nicht melden, wenn er die Tür schließt, wieso versuchst du sie dann zu öffnen?
Würde er dich wirklich richtig kennenlernen wollen oder würde er wirklich interessiert an dir sein, dann würde er nicht den Kontakt „abbrechen“. Ich würde jetzt nicht noch hinterher rennen, weil das ist es nicht wert, wenn die andere Person schon los gelassen hat.
Du solltest deinen Selbstwert erkennen. Du bist zu gut für den und wenn er dich nicht schätzt, ist es sein Problem!

Nein, würde ich nicht..

seine Gefühle genügen wohl nicht für etwas ernsteres..

behalte deinen Stolz und warte ob er sich nochmal meldet

QES12  24.04.2020, 22:59

WTF!!! Warum kommt immer die Sache vom Stolz! Indirekt meinst du damit, dass die Männer keinen Stolz haben !!!!

QES12  24.04.2020, 23:15
@Lysandra13

es müssen nicht immer Männer den ersten Schritt machen, Frauen können auch

Er hat alles " umgeworfen" ...dann soll er auch kommen....Renn ihm nicht hinterher und versuche, Luft in einen kaputten Ballon zu blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also bester Weg wäre, wenn du ihn danach fragst ob bei ihm alles gut sei, aus dem Nichts kann man sowas ja nicht einfach absagen, ihr habt euch ja einpasst Mal getroffen. Freundschaft+ ist das ja auch nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meinte er, dass die Luft bei uns draußen ist und wir uns nicht mehr treffen sollten.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Soll ich mich nochmal bei ihm melden und fragen ob wir es nochmal langsam angehn lassen sollen?

Definitiv nicht.

Akzeptiere es u renn ihm nicht nach