Mein Freund schreibt mir nie?

9 Antworten

An alle Frauen, die hier runter schreiben, das man sich bei ihm nicht melden soll und er sich dann von selbst meldet..

..wenn er wirklich die Art von Mann ist, dann ist ihm das..

  1. völlig egal ob du schreibst oder nicht
  2. wird er sich auch nicht melden

Und das ist von ihm nicht böse gemeint es ist einfach seine Natur😌

RimaRuessel
Beitragsersteller

Ja aber es kann doch nicht sein dass ich alles mache und er gar nichts.

Beyzade01  13.02.2022, 15:53
@RimaRuessel

Dann ist das eben so. Du kannst ihn ja nicht zwingen. Und wie gesagt es ist von seiner Seiter aus nicht böse gemeint aber du “zeigst es ihm” jetzt nicht wenn du nicht schreibst.

Ich könnte mit so jemanden gar nicht zusammen sein. Wenn die Person sich nicht meldet, würde Ich das Interesse verlieren. Eine Weile kann man das mitmachen, aber velierst Du nicht das Interesse?

RimaRuessel
Beitragsersteller

Also genervt bin ich schon, Vlt aber auch zu unrecht

nele12522  12.02.2022, 01:31
@RimaRuessel

Aber wie kannst Du noch Interesse an Ihm haben, wenn er sich nie meldet..

Wenn er sich 0 für dich interessiert kannst du ihn direkt vergessen. Ein wunder das er überhaupt in eine Beziehung mit dir kommen konnte.

Such dir Lieber jemanden der nicht Introvertiert ist, sonst passiert wohl das gleiche wie im Moment.

RimaRuessel
Beitragsersteller

Bin ich jetzt schuld?

Bero2  12.02.2022, 01:30
@RimaRuessel

Wieso solltest du Schuld sein? Natürlich nicht, hierbei ist eindeutig dein Freund schuld, da er dir eben keine Beachtung schenkt.

RimaRuessel
Beitragsersteller
@Bero2

naja du hast gesagt „such dir einen Der nicht introvertiert ist“, so als wäre es meine Schuld die falsche Wahl getroffen zu haben und als hätte ich mir das selbst ausgesucht

Vlt hab ich was falsch verstanden

Bero2  12.02.2022, 02:14
@RimaRuessel

Achso, Nein damit war nicht deine Schuld gemeint sondern einfach nur das du möglicherweise die falsche Person kennengelernt hast was auch immer wieder passieren kann.

Aber wenn du jemanden willst der mit dir schreibt dann würde ich dir keine Introvertierte Person empfehlen.

Versuchs mal mit bischen rhetorik.
Stelle Dinge Fragen in den Raum, auch die er irgendwann reagieren muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

RimaRuessel
Beitragsersteller

Also keine Kontaktpause? (Wieso nicht?)

dominant  12.02.2022, 01:27
@RimaRuessel

Weils ne Form von emotionaler Erpressung ist, von der ich persönlich garnichts halte.. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.

RimaRuessel
Beitragsersteller
@dominant

Ich finde es halt absolut nicht fair dass ich alles organisiere. Der Partner muss ja auch irgendwann mal zumindest Interesse zeigen.

dominant  12.02.2022, 01:34
@RimaRuessel

Dann würde ich Tachles mit Ihm reden. ZB.. ich möchte das du das nächste xy organisierst. mich das nächste mal anschreibst oder was auch immer, weil ich nicht deine Sklavin bin oder die Beziehung alleine führe..

RimaRuessel
Beitragsersteller
@dominant

Ist schon passiert. Aber da kommt nur immer das selbe „ich bin halt nicht der Typ für sowas“

Hast du ihn mal gefragt warum er dann eine Beziehung eingeht? Für eine Beziehung müssen beide etwas tun, da kann er sich nicht entspannt zurück lehnen.

RimaRuessel
Beitragsersteller

Nein, hab ich nicht. Ich habe ihn lediglich gefragt wieso er sich nie meldet und darauf kam halt die Rechtfertigung mit seinem Charakter

WASissenLos  12.02.2022, 01:28
@RimaRuessel

Das ist aber kein Argument um nichts zu tun. Die Freundin muss sowas nicht mit machen und kann schneller weg sein, als er gucken kann. Da solltest du nochmal mit ihm reden. Die Beziehung wäre sonst einseitig.

DickerOrk  12.02.2022, 01:28

Und seit wann basiert eine gute Beziehung darauf, das man sich gegenseitig zuspammt?

RimaRuessel
Beitragsersteller
@DickerOrk

Wenn man treffen ausmacht ist das also Spam? Dafür dass du hier so die Klappe aufreißt scheinst du sehr wenig von Beziehungen zu wissen...

WASissenLos  12.02.2022, 01:31
@DickerOrk

Das hat sie doch gar nicht gesagt. Es geht darum das nur sie Initiative zeigt. Soll das in Zukunft auch so sein, das sie alles machen muss? Man erwartet schon auch ein entgegen kommen.