Er antwortet erst Tage später?
Ich habe seit einer weile hin und wieder kontakt zu einem jungen. Er hatte schon öfters gefragt ob wir mal was unternehmen wollen, meistens hatte ich aber keine Zeit. Wir hatten ausgemacht dass wir vergangenen Freitag etwas unternehmen. Er hatte davor vorgeschlagen zu mir zu kommen, um einen film zu Schauen, quatschen und trinken. Dies habe ich abgelehnt, da mich das schon skeptisch gemacht hat, und meinte wir können uns gern draußen treffen wenn er sich treffen möchte. Er war dann damit einverstanden und sagte wir besprechen die tage was wir dann unternehmen. 2 tage vorm treffen (also Mittwoch) habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, um wieviel uhr wir uns denn treffen möchten... keine Antwort... auch Freitag kam nichts von ihm. Er war aber online und hat sich meine Beiträge angesehen und auch was gepostet. Heute um 0 uhr schrieb er mir, er hätte die Nachricht irgendwie verplant und das treffen. Soll ich mich weiter drauf einlassen oder nicht? Kommt mir sehr danach vor, als hätte er nicht wirklich Interesse dran sich zu treffen und will mal gelegentlich nur das eine.
5 Antworten
Klingt als hättest du ihn etwas eingeschüchtert, mit Sicherheit ist er auf GV aus, musst halt überlegen ob es dir das wert ist, wenn er so kindliche aktionen bringt..
Sex ist ein toller motivator. Ein Mann, der mit dir ins Bett will und sich realistische Chancen auf Erfolg ausrechnet, ist meiner Erfahrung nach zuverlässig und steht jederzeit mit Gewehr bei Fuß bereit. Mann will ja nicht eine Chance vermasseln.
Ich denke, der findet dich eher sympathisch aber nicht interessant. Ein Freund, aber kein potentieller Partner (für was auch immer). Oder ist halt durch die Absagen von dir zu dem Ergebnis gekommen, dass du kein Interesse hast, und investiert seinerseits nichts mehr.
Er will nur das Eine wenn das was für dich ist dann geh drauf ein ansonsten würde ich Abstand nehmen.
Er hat auch keine Interesse und ist nur auf GV hinaus.
Eigentlich kannst du dir das sparen.