Wie erkenn ich das Sie mehr möchte?
Hallo,
ich habe letzte Woche eine tolle Frau zum ersten Mal getroffen. Wir sind beide 26 Jahre alt und haben die selben Interessen und Abenteuerlichen Ideen wie Sonnenaufgang/Zelten, Joggen, Radfahren, Skifahren.
Unser erstes Treffen war zum Sonnenaufgang, das 2. Date einen Abendspaziergang mit den ersten Körperkontakt( an der Schulter, Bein)
Nach unserem langen Spaziergang ca 3h ohne Redenpause, hab ich sie beim Abschied gefragt, ob ich sie küssen darf, sie antwortete leider NEIN
Unser nächstes Treffen wollen wir gemeinsam etwas Backen und danach mal wieder einen Sonnenaufgang erleben.
Wir schreiben ohne Pausen und schicken uns Fotos zu.
Ich finde das sind sehr gute Anzeichen dafür, das Sie auch Interesse an einer Beziehung hat. Wie kann ich nun am besten es rausfinden, ob ich sie küssen kann? Mehr Körperkontakt aufbauen? Nach einem Kuss nochmal fragen?
Danke für eure Hilfe.
3 Antworten
sie hat doch schon Körperkontakt zugelassen, daher wundert es mich, dass sie keinen Kuss will- zudem sind euere Verabredungen auch recht romantischer Natur...ich finde es völlig ok, dass du sie küssen willst.
Ich würde danach nicht mehr fragen und mich eher weniger bei dieser Frau melden, lass sie mal auf dich zukommen.
Bis sie es selber will, diesen Moment spürt man selber. Kommt drauf an wie lange ihre Kontakt habt. Lass ihr Zeit und wenn sie offener wird, probierst du es nochmal und dann ohne vorher zu fragen. Sowas killt doch die Stimmung
Hallöchen,
Ich stimme der Teilnehmerin AriZona04 zu was sie schreibt.
...
Allerdings möchte ich Dir den Tipp geben nun einen Schritt zurück zu gehen.
Anstatt bei jeden Treffen zu fragen, ob Du sie küssen darfst, würde ich ab sofort nicht mehr daran denken. Halte Dich mit sexuellen oder romantischen Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte zurück. Das wirkt creepy und nerdy.
Du hast schon bereits Interesse bekundet. Nun lasse sie zappeln und unter Strom stehen.
Ich würde auch nicht mehr nach Treffen (Dates) fragen, sonst läufst Du Gefahr in die Friendzone-Schublade zulanden.
Die kumpelhafte Zuneigung hast Du bereits. Aber da Du ein heterosexueller Mann bist, willst Du sicherlich keine Zuneigung wie bei ✌GUTE FREUNDE✌
Du willst Interesse. Und Interesse ist nicht Zuneigung.
...
ℹDas Gesetz der sexuellen Anziehung (INTERESSE):
🥱🧐Du willst mich? Aber Du bekommst mich nicht!
🔥😟Du willst mich nicht? Aber ich will Deine Aufmerksamkeit und Bestätigung.