Kino date?

3 Antworten

Wenn du schon mit Ihr geschmust hast dann kannst du die Doppelsitze Buchen kommt dann romantisch wenn du Sie in den Arm dabei nimmst mach es als Überraschung und vergiss die Rose nicht .

Viel Spaß ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 02:30

Ouhhh eine Rose woher bekomm ich denn die morgen kurzfristig hab noch nie Blumen gekauft aber danke schonmal :)

Pasco14  12.08.2024, 02:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Einfach kurz im Blumenladen, sowas kommt immer Mega krass gut einfach eine Rose da kaufen und irgendwo verstecken im Kino dann einfach sowas wie habe da noch was für dich für die schönste Frau der Welt oder irgendein Spruch deiner Wahl .

Ps. Kommt in jedem Alter gut

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 02:55
@Pasco14

ah okay vielen dank, aber ich denke wenn gebe ich dir ihr direkt beim sehen denn im Horrorfilm plötzlich ne Rose auszupacken haha kommt bisschen blöd und ich kann die schwer verstecken auch denn wir treffen uns schon am Bahnhof und fahren gemeinsam ins Kino

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 02:59
@Pasco14

eine Frage noch, sollte ich ihr morgen noch schreiben ib sie dort sitzen will und kuscheln will oder so und dann buchen denn was wenn sie es doch nicht will

Pasco14  12.08.2024, 03:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Also Dort sitzen könnt ihr ja trotzdem mit dem Kuschel guck einfach wie der Abend wird würde das nicht fragen, sondern einfach wenn Ihr im Kino seid langsam Rantasten.

Wie alt bist du und sie den ?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 13:07
@Pasco14

15 beide

Wenn du denkst er/sie will es dann mach es ruhig, aber selbst wenn du nicht ganz sicher bist kannst du es machen. Weil ihr schon „geschmust“ habt denke ich es ist sicher eine gute Idee

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 02:11

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke ich werd sie morgen einfach fragen am Hinweg aber hat meine Frage gut beantwortet:)

Geht zusammen ein Doppelsitz ist gut, wo du die Hand von ihr halten kannst. Bringe eine kleine Aufmerksamkeit (Sonnenblume, gute Schokolade ... um deine Zuneigung zu ihr zu zeigen)