Was sind typische Türken Berufe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

türkische Wurzeln.

Schwester 1 - Beamtin im Öffentlichen Dienst

Schwester 2 - Zahnmedizinische Assistentin

Vater - Selbstständig als: Dipl. Prüfingenieur & Elektrotechniker

Mutter - Kosmetikerin

Beste Freundin (türkische Wurzeln) - Anwältin für Privatrecht

Ich - Fahrlehrerin und Kauffrau für Büromanagement

Du kannst alles werden, es gibt keine „Türken“ Berufe. Lass dir nix einquatschen ;)

Tekeli03
Beitragsersteller

Bin gerade voll geflasht XD

Alya1201  17.02.2024, 18:57
@Tekeli03

Hey danke 😊 mach das was dir Spaß macht. Wir sind schon lange kein Volk, was nur Döner zubereiten kann.🤣

Ich finde die überwiegend in dem Frisörberuf

Bremssättel lackieren.

Man nennt das etwas unprofessionelle Anmalen von Bremssatteln beim Auto ohne diese vorher auszubauen, auch "Türken-Anstrich". Das ist relativ preiswert und wird meist in Hinterhofwerkstätten -von Türken- durchgeführt.

Ansonsten fiele mir vielleicht noch der Autohändler für alte Gebrauchtwägen mit abgelaufenem TÜV ein.

Die meisten Türken, die ich kenne, arbeiten Autohandel bei Mercedes Benz oder sind Polizist