Was sind Sexchats?

5 Antworten

Dabei schreibt man mit eine Person über sex und macht es manchmal auch dabei, das ganze kann auch mit Nudes verbunden werden, dies muss allerdings nicht sein

Kaurzgesagt, Bilderaustausch von bestimmten Körperteilen. Dazu gibt man sich noch Komplimente und sowas :D

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nette sexuelle Unterhaltung, nicht nur für ältere einsame Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schreibt halt, was man mit dem anderen machen würde um ihn/sie zu befriedigen.

Dazu kann man es auch mit dem Tausch von Bildern verbinden.