Mögt ihr Sexchat?

Ja, ich mag es ( Mänlich ) 71%
Ja, ich mag es ( Weiblich ) 11%
Nein, ich mag es nicht ( Weiblich 10%
Nein, ich mag es nicht ( Mänlich ) 8%

63 Stimmen

27 Antworten

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Allerdings nur , wenn sich beide mühe geben - und der Chat nicht nur einseitig ist

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Bin aber auch devot und das ist wohl nicht wirklich etwas für einen solchen Chat

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Ich finde Sexchat aufregend und spannend, gerne mit Frauen, die das auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja, ich mag es ( Mänlich )

Mag ich schon hin und wieder. Ist doch ganz nett, wenn der Gegenpart gut mitmacht und passt. Darf nicht zu einseitig sein.

Noch nicht ausprobiert, erstmal Muss man ein Mädchen dazu finden die auch Lust darauf hat, da hörts schon auf 😂. Habe es noch nicht ausprobiert aber würde ich aufjedenfall mal machen