Mögt ihr Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, ich mag es ( Mänlich ) 70%
Ja, ich mag es ( Weiblich ) 11%
Nein, ich mag es nicht ( Weiblich 10%
Nein, ich mag es nicht ( Mänlich ) 8%

25 Antworten

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Allerdings nur , wenn sich beide mühe geben - und der Chat nicht nur einseitig ist

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Bin aber auch devot und das ist wohl nicht wirklich etwas für einen solchen Chat

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Ich finde Sexchat aufregend und spannend, gerne mit Frauen, die das auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja, ich mag es ( Mänlich )

Mag ich schon hin und wieder. Ist doch ganz nett, wenn der Gegenpart gut mitmacht und passt. Darf nicht zu einseitig sein.

Ja, ich mag es ( Mänlich )

Ja ich mag es aber machs leider nicht offt weil ich keine Mädchen finde die kust darauf haben.