Was stellen sich Männer beim Sexchat vor?

Grauerwolf245  07.07.2024, 22:52

Darf ich fragen wie Alt Du bist bevor ich antworte sorry

Sunny99589
Beitragsersteller

4 Antworten

Ja es ist halt Kopfkino, man kann halt ein gemeinsames Thema finden, gemeinsam SB machen, aber ich finde T6 noch besser da hat man halt die ✋ frei und für mich ist es eigentlich das einzige was noch geht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny99589
Beitragsersteller

Man stellt sich das nicht explizit mit dem Chatpartner vor? Hat eher noch seine „eigenen“ Fantasien?

Grauerwolf245  07.07.2024, 23:05
@Sunny99589

Doch natürlich ist es besser eine gemeinsames Thema zu haben, was beiden gefällt Familie oder oder ??

Grauerwolf245  07.07.2024, 23:14
@Sunny99589

Ja das erregt halt und man macht SB zum Beispiel, oder erregt sich gegenseitig ich mache das von Zeit zu Zeit mit 2 Frauen da geht's halt um ein bestimmtes Thema was beide Seiten anregend finden

Ich baue mir meist Fantasien zu der Person auf mit der ich schreibe. Wenn ich Sie nicht wirklich kenne, stelle ich Sie mir vor oder nehme dann eine andere Person aus dem Bekanntenkreis als Vorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny99589
Beitragsersteller

Aber man stellt sich doch eher den Akt vor? Wenn man die Person noch nie gesehen hat, wie soll man sich diese dann vorstellen? Oder stellst du die lediglich 2 Personen vor?

Sunny99589
Beitragsersteller

Also im Sinne von man stellt sich z.B. 2 Personen vor die z.B. miteinander schlafen, aber du bist z.B. nicht explizit der Mann den du „siehst“ in deiner Fantasie

lewi196  10.07.2024, 08:44
@Sunny99589

Nein ich stelle mir schon mich dabei vor und habe dann eine Idee wie die Person gegenüber aussieht eventuell auch über Beschreibung. Und dann stelle ich mir die geschriebenen Sachen mit ihr vor

Je nachdem ergibt sich ein lockerer Chat, wenn die Interessen und Vorlieben identisch sind.

Ich mag aber nicht den reinen Sex Chat sondern bevorzuge eher den lockeren Austausch über sexuelle Vorlieben z. B

Wenn sich dann im weiteren Verlauf ein reger Austausch ergibt kann der Chat auch sehr erregend verlaufen. Dann gehört für mich das Wichsen nebenbei dazu. Nicht immer, aber wenn's passt, dann schon LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Naja also ich finde es mega. Habe es aber auch erst tatsächlich vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Du schreibst mit deinem Gegenüber halt über Sex, und irgendwann, so war es bei, macht man sich gegenseitig geil und tauscht erste Bilder aus. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach :)

Sunny99589
Beitragsersteller

Danke :) und Bilder als optischer Anreiz? Oder fantasiert man dann mit den Bildern?