Habt ihr Erfahrungen mit sexchat?

5 Antworten

Ja hab ich schon gemacht. Aber die meisten Jungs haben das nicht drauf. Da kommt immer nur das nervige "schickst du mir Nudes" Schnell abspritzen, und dann liest man nichts mehr von denen. Deshalb mach ich das sehr selten

WilderWolf830  25.05.2024, 23:50

Ich mag es eher wenn es sehr erotische Geschichten sind in die Richtung rlp geht und vieles mehr von 10 min Bilder schicken und über notgeil schreiben wäre auch nicht meins , besser und schöner ist wenn's kribbelt Spannung und Lust auf das nächste Kapitel aufkommt und beide dann glücklich am Ende sind zwinker

ja, habe ich

m14

kenshoxoxo  13.02.2024, 01:53

danke für deinen input

Ja habe ich, aber! Kaum Frauen und die Männer wollen immer das man schnell Abspritzt, irgendwie blöd.

mit der passenden Partnerin ist es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe null Erfahrung mit Sexchat und möchte das auch in Zukunft nicht.