Mögt ihr Frauen Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Hey, Ich denke es wird welche geben die sexchat mögen und andere eben nicht

Zwischen durch ist es sehr amüsant kommt auch immer auf das gegenüber an.

Aber ansonsten eine schöne Abwechslung zur Sb wenn man gerade keinen realen Sexpartner hat.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ich hab niecht viel dagegen. Der Gegenüber sollte halt Freundlich sein. (W)

Nein

Nackte Fotos von fremden Menschen zu sehen ist… unlogisch, denn warum muss man das unbedingt mit Sexchat versuchen, es gibt ja auch Pornos, was sinnlos ist, aber egal, jeder hat ne andere Meinung

Speik15  23.08.2023, 20:11

digga du bist safe keine frau. Du bist so n 38 jähriger der eher im Darknet über sowas redet

ShiningJocker24  24.08.2023, 20:23
@Speik15

Das muss dich nicht jucken, denn genau wie du Rechte hast, habe ich es auch! Und 2 woher willst du wissen, dass ich ein 38 jähriger bin, der im Darknet redet? Ich kann auch sagen, dass du locker ein 5 jähriger Junge bist, der nur Mist schreibt und Stress mit anderen Leuten haben will!

ShiningJocker24  24.08.2023, 20:24
@ShiningJocker24

Bitte versteh mich nicht falsch, aber nur zu SCHÄTZEN was oder wer andere Leute sind, ist kein nettes Verhalten

Nein

Ich stehe nicht drauf, mir gefällt es auch nicht.

Ja

Ja, aber nur unter gewissen Voraussetzungen.

SZ1984  04.01.2023, 22:58

Und welchen Vorraussetzungen?