Was machen wenn man lust auf sexchat hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ich such jemanden dafür oder ich masturbiere..

Ich suche mir eine Partnerin und schon geht es los. Auch hier bei GF gibt es tolle Frauen, die es gerne machen. Die schreibe ich an. Besonders erregend kann es sein, wenn man sich gar nicht kennt. Dann kann jeder Satz eine neue Überraschung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken ob sich jemand mit gleicher Intresse findet und dann los lets Rock

Eine Person dafür suchen die Lust drauf hat und falls ich keine finde nutze ich Bilder und Videos

Am besten jemanden finden der auch das selbe möchte, und ab geht's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung