Mögt ihr Sexchat?

19 Antworten

Ich würde das lieber nur mit einer einzigen Frau machen & diese Frau ist meine noch nicht gefundene zukünftige Ehefrau, aber ich würde das trotzdem lieber nicht machen, weil ich Angst habe, das jemand diesen Chat hacken könnte.

Gute Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe zu es kann schon anregend sein. Also gelegentlich wenn es passt, warum nicht?

Ich mag Sex-chat. Mit passender Partnerin macht es Spaß. Mit völlig fremden Frauen kann es ganz besonders erregend sein.

Ja ab und zu schon.

Lieber mit Freunden aber manchmal auch anonym

ja mag ich bin da eigentlich offen für alles und mache es auch eig mit mädchen wenn die wollen und fragen ... am liebsten mit fremden

lg marius

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung