Wie läuft ein Sexchat ab?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Im Endeffekt geht es darum, sich gegenseitig in seiner Erregung zu steigern. Ob man das über Rollenspiele macht oder über Erfahrungsaustausch, Austausch von Wünschen und Fantasien, über das Schreiben, was man gerne miteinander machen würde, Wahrheit oder Pflicht, Bildertausch, etc., liegt dabei in der Hand der Beteiligten. In der Regel macht man das so lange, bis beide zum Orgasmus gekommen sind.

Man tauscht sexuelle Fantasien und Vorlieben aus und beschreibt im Detail, was man mit dsr anderen Personen machen würde 😊 Es kann mit dem richtigen Gegenüber schon ganz interessant sein 🙂

Lg