Guten sexchat haben?

4 Antworten

Ja, bisher aber eher negative.

Daher mache ich sowas schon lange nicht mehr.

Wenn der Patner passt und beide mitmachen kann es schon echt nice sein

Chris102004  22.01.2024, 12:18

Das ist ja der Sinn der Sache, das beide mitmachen ;)

schwierig. wozu sexchats wenn man echten sex haben kann... fand es eine kurze zeit mal ganz aufregend… aber mag es nur noch mit männern, mit denen ich schon mal was hatte. eigentlich war ich jedes mal mit „fremden“ irgendwie enttäuscht, sobald es zum bilder austausch ging… viele lügen halt komplett über alter, etc…

Lief bisher immer gut bei mir 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst