Was sind ,,Markenklamotten"?

8 Antworten

Jedes Kleidungsstück hat eine Marke (Fabrikat).. aber gemeint sind in dem Zusammenhang nur die bekannten Marken wie Levis, Lee und co.

Markenklamotten zieht man wie noramle Kleidung an. Markenklamotten kennt man bei manchen an der Qualität wie sie aussehen & Markenklamotten halten auch meisten etwas länger als normale.

Aber ansonsten gibt es da nicht viel Unterschied. Teuer heißt nicht immer gleich auch "gut". Meistens zahlt man nur für den Namen und nichts weiter.

Markenklamotten sind einfach Klamotten von bestimmten Desginen/Firmen und sind auch teurer als normale Klamotten. z.B G-Star Zara Gucci Chanel JackJones Prada LouisVittion Hugo Boss Tommy Hilfiger Hollister...

Markenklamotten sind Klamotten die eine Marke haben, z.B. Marco Polo, Michael Kors.. Die sind viel teuerer als primark, h und m (..) Klamotten. Die zieht man genauso an wie alle anderen Klamotten :D

Markenklamotten sind Kleidungsstücke gängiger Branchen. Teure Sachen, die meist jeder kennt. ZB ein Pullover von keine Ahnung Hollister, ne Hose von zB A&F und Vans als Schuhe (waren alles nur Beispiele, die mir auf die Schnelle eingefallen sind).