Was ist der Unterschied zwischen Spotifys Playlisteinstellungen ,,veröffentlichen’’ und ,,zu Profil hinzufügen’’?

1 Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber habe eigentlich folgendes vermutet:

Wenn du die Playlist veröffentlichst wird sie auf deinem Profil angezeigt und auch allgemein wenn man sie z.B. über Suche dort sucht oder sie kann auch einfach so mal jemandem empfohlen werden.

Wenn du die Playlist aber nur auf deinem Profil anzeigen lässt, ohne sie zu veröffentlichen, dann kann man auf diese Playlist nur zugreifen wenn man genau dein Profil anklickt, jedoch nicht auf andere Weise diese Playlist finden.

Muss natürlich nicht stimmen, ist wie gesagt nur so wie ich es vermutet hatte.