5:0 Deutschland Ungarn deine Meinung?

6 Antworten

1. Hälfte ausgeglichen. Dann ging's los. Wirtz/Musiala passen optimal zusamnen. TS war gut drauf, Fülle ist mittlerweile im Team angekommen (war vorher nicht so). Besonders ohne Musiala wäre es schlechter. Der macht ges viel aus. Hätten die eher haben können. War quasi Sebstsabotage

Kroos brachte Bock/Leistung/so Motivation und Selbstvertrauen zurück.Wenug Störung/Politik drumrum.

Das die Ballbesitzmehrheit wieder nicht genutzt wird paßt halt nicht

Ungarn hat die aber auch schön machen und kombinieren lassen. Gegen die NL wird geiler und schwerer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sehr starke Vorführung von Deutschland gegen ein nicht allzu schwaches Land. Wirtz und Musiala scheinen echte Schlüsselspieler zu sein.

Hallo, Schulzefa. ⚽️

Es war ein gutes, jedoch leichtes Spiel, somit ist das 5:0 auch gerechtfertigt.

Jedoch darf man nicht vergessen, die großen "Brocken" kommen erst noch........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich hab es nicht gesehen, aber das Ergebnis ist doch gut