Was sind gute Ausbildungs betriebe die man mit ein esa machen kann?

sumpfbub  13.07.2024, 12:26

Was versteht man unter esa?

ReinerZufall861
Beitragsersteller

erster Schulabschluss

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handwerk braucht man immer Leute und das ist ein Gebiet, in dem die KI zwar auch einiges ändern wird, aber längst nicht jede manuelle Tätigkeit kann ersetzt werden. Insofern würde ich an Deiner Stelle in diesem Bereich schauen.

Einen Ausbildungsbetrieb kannst du gar nicht machen. Wenn, dann machst du eine Ausbildung. Überlege dir, was dir Spaß machen würde und dann bewirb dich. Allerdings bist du reichlich spät dran, wenn du jetzt noch eine Ausbildung suchst.

ReinerZufall861
Beitragsersteller

ne Ich brauche ein Ausbildung fürs nächste Jahr aber ich danke dir

Ob ein Ausbildungsbetrieb gut ist oder nicht, zeigt sich erst während der Ausbildung.

Was du einmal machen willst, weißt nur du.