Was sind eurer Meinung nach die nervigsten Hundebesitzer?
Ich glaube wir alle haben so einen Hasstypen bei Hundebsitzern,der uns am allermeisten auf den Sck geht.Die Ersten auf der Liste wären diese Ernährungsfanatiker,die meinen dass ihr Zwergspitz mit einem Wolf übereinstimmt ,und bei Gesprächen auf Hundewiesen einen Herzinfarkt bekommen,weil man es ja nur wage seinen Hund mit etwas zu ernähren was nicht mind. 68990% Prozent Fleisch und Einhornstaubkartoffeln die aus der albanischen Quelle Syri Kaltër von Meerjunfgrauen geerntet worden sind enthält,und einen so schlimme Vorwürfe machen,das man meine man sei eine rauchende Schwangere.Auf Internetforen fordern sie das jeder der seinen Hund nicht wie einen Wolf ernährt sofort vergast gehört weil er ja der schlimmste Tierquäler aller Zeiten sei.
Die Holisten sind derselben Meinung,nur dass sie zusätzlich ihren Hund nicht impfen lassen und meinen das alle Tierärzte unsere Tiere mit der Schulmedizin töten wollen, und deswegen eine schwere Krankheit ihrer verfetteten kleinen Qualzucht mit Bernstein,Obsidian und Rosenquarz heilen wollen.Jeder der eine andere Meinung hat ist Tierquäler.
Der dritte Typ ist der Helikopterhundehalter,der zwanghaft seinem Hund hinterherhinkt.Jede Woche wiegt er seinen Hund damit er ja nicht 2 Gramm zu fett ist.Die ganze Woche ist mit einem perfekten Timer durchkalkuliert,damit der Hund ja kein Trauma kriegt weil ein Spaziergang um 2min verschoben wurde.Montags Agility,Dienstags Obedience Training,Freitags Hundeschwimmkurs und Samstags werden neue Tricks trainiert.Am Sonntag gibts dann ein Käffchen mit einem ander Helikopter um mit seinen Hunden anzugeben,und um sich über die Nachbarshalterin abzulästern,die es wage,mit ihre Hund einen spontanen Waldspaziergang zu machen oder mal ohne weiteres Schwimmen gehen.
Der vierte Typ ist der Überversorger.Leckerchen und teure Himmelbetten statt Spaziergänge unsd spielen im Matsch.Der eigene Hund will das ja angeblich garnicht,der ist ja eine richtige Prinzessin.
Welchen Hundehaltertyp findet ihr am komischten?
Edit:Ich habe mit meiner Frage ziemlich viel Kontroverse erzeugt,jetzt möchte ich was klarstellen:
Ich will wirklich keinen mobben.Dieser Post war nicht 100% ernst gemeint und das sollte man auch an der Schreibweise wie ,,Einhornkartoffeln geerntet von Meerjungfrauen" merken.Sinn des Posts war nicht andere herunterzumachen um seine eigenen Komplexe zu verdecken,auch wenn ich es dann warscheinlich besser formulieren hätte sollen.Ich fand lediglich interessant ob andere auch diese ,,Kategorien" im Kopf haben und ähnlich denken wie ich.Ich war,das muss ich zugeben,sehr leicht falsch zu interpretieren.Bitte nimmt das nicht zu ernst.
18 Stimmen
16 Antworten
Leute die sich über den, woher auch immer entnommenen, Anteil von 70% Fleisch künstlich aufregen und das in jedem noch so unpassenden Kontext erwähnen.
Und Leute die eigentlich keine Hunde halten sollten, weil sie sie nicht artgerecht halten, weil sie nicht in der Lage oder Willens sind diese verantwortungsvoll zu führen usw.
Ich mag die, die es übertreiben und das Wohl der Tiere aus den Augen verlieren nicht. Genauso wenig mag ich HH, die ihren Hund ableinen, obwohl er unter Ablenkung nicht wiederkommt oder HH, die Warnungen ignorieren und der Meinung sind, dass jeder Hund zu allen Hunden Kontakt braucht.
Keiner davon. Ich steh nicht auf Hundewiesen, auf Seminaren und im Verein red ich auch nicht viel, als das ich da tiefschürfende Gespräche über Hunde Krimskrams führe.... Solange deren Hunde nicht in meine reinbrettern ist mir das ziemlich schnuppe
Um genau zu sein, solche wie Du. Denn ob Du einen Hund hast oder nicht, Fakt ist, Du findest an JEDEM etwas auszusetzen und das geht mir am meisten auf den Sack.
Habe mich leider verdrückt, aber ist nicht so tragisch. Meine Meinung ist total identisch mit Rubynia, deshalb kann ich mich da nur zu 100 Prozent anschließen. Die Antwort ist dermaßen treffend, wie sie besser nicht sein könnte. Es kann möglich sein, dass ich wieder lesen muss, dass das alles verkehrt ist, aber ich gehe nicht auf " Hundefutter" ein. Mit lieben Grüßen Renate.