Was sind eure Traumautos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich gefällt mir alles was selten oder besonders ist. Das ist besonders die Marke Bugatti mit Modellen, wie dem Chiron SS 300+ Golden Era, Veyron Grand Sport L´Or Blanc oder dem La Voiture Noire. Aber natürlich auch Modelle von anderen Marken wie dem SLS AMG, 300 SL, G63 6x6, H1 Alpha, Murcielago SV, Aventador SVJ, usw.

Es gibt da viele Autos, die ich gut finde 😊

Kalski
Beitragsersteller

Finde alle die du aufgezählt hast auch extrem schön. Besonders den sls und murcielago.

Eyserider  09.07.2024, 21:41
@Kalski

Ja das sind auch alles wirklich sehr schöne Autos. Gibt natürlich noch einige mehr, aber dann würde die Liste zu lang werden 😂

Talbot Lago Teardrop leider selbst als Replica komplett unbezahlbar :-(

Kalski
Beitragsersteller

Wunderschönes Auto. Erinnert mich ein bisschen an alte bugattis.

Lamborghini Temerario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalski
Beitragsersteller

Also von dem was man bisher optisch über den wagen weiß kann ich dir nur zustimmen.