Alfa Romeo Giulia oder Volvo V60?

Sind meine beiden Traumautos...

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Volvo V60 55%
Alfa Romeo Giulia 45%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alfa Romeo Giulia

Kommt ganz darauf an was du willst. Qualitativ ist der Volvo natürlich besser. Die Giulia dafür deutlich sportlicher und emotionaler.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Giulia nur als Benziner empfehlen. Der Diesel ist schrecklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

89u438ur89u2
Beitragsersteller

Was ist mit dem Diesel?

Christophror  04.09.2020, 09:38
@89u438ur89u2

Laufkultur schlecht, Leistung ist so lala und das ganze Auto wird beim Start komplett durchgeschüttelt, weil die Motorlager viel zu hart sind. Die Benziner sind um Welten besser.

von der Zuverlässigkeit her auf jeden Fall der Volvo. Die Italiener sind zu empfindlich. Ein kleiner Fehler und sie zicken rum...

Volvo V60

Definitiv den Volvo V60...

Italienische Autos sind eine Katastrophe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung