Welcher Sportwagen ist für euch der beste?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht wirklich ein Sportwagen aber wenn ich mir ein Fahrzeug aussuchen könnte dann wäre es aktuell ein BMW E9, alternativ andere ähnlich alte oder ältere BMW oder Mercedes Modelle. Das Design von Damals ist heute einfach unerreicht. In den 50ern und 60ern wurden einfach tolle Autos gebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

Geil finde ich den Maserati MC 20. ist allerdings über 20000

Autofan12345  29.05.2024, 15:28
20000

Du meinst 200.000

naitram22  29.05.2024, 19:19
@Autofan12345

Nein ich meine 20.000.

Der Fragesteller meinte ob man ihm Sportwagen für unter 20k vorschlagen und ein Maserati Mc20 ist definitiv nicht unter 20k zu haben.

Vermutlich auch nicht unter 200.000, meine Antwort bezog sich aber auf die Frage vom Fragesteller ^^

Einen Toyota GT86 / Subaru BRZ könntest du für unter 20k bekommen.

Hinterrad-angetriebenes Fahrzeug mit drehfreudigem Boxer, handgeschalten. Man muss keine 500 PS haben, um sportlich unterwegs zu sein.

CaptainJ847  29.05.2024, 16:13

Schöne Autos, gefallen mir auch! Frühe GT86 kriegt man in der Tat unter 20k

Mein Lieblingssportwagen bzw. Traumauto ist der Lamborghini Huracan (kostet aber selbstverständlich weit über 20.000€):

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/Po4aNrXXU13R9HxC7)

Es gibt aber auch einige andere Sportwagen, welche mir sehr gefallen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Gebrauchtwagen, Sportwagen)

Lamborghini ganz allgemein. Aber nicht so SUV wie der Urus, sondern schon die richtig flachen, bösen, schnellen, die auch sexy aussehen.

lg Karlotta 😁

CaptainJ847  29.05.2024, 09:32

Guter Geschmack! Ein Sportwagen muss schon flach und kompakt gebaut sein mit tiefem Schwerpunkt!👍🏻

Keinahekwiwnw18
Beitragsersteller

Interessant zu wissen, was hältst du von dem Dodge Challenger mit dem V8 Motor?