Was sind eure Lieblingsfarben?

Meine rosa, hell blau

17 Antworten

Meine absoluten LIeblingsfarben sind:

  • Apricot

und

  • Türkis, und zwar ein zartes Türkis!

Außerdem habe ich noch eine Vorliebe für Rot und Blau! Denn, wie mein Lebensgefährte Uwe, ein Münchner Kindl, immer sagt: "Rot und Blau is em Kasperl sei Frau!" Und so liebe ich natürlich auch Hellblau - eine wunderschöne Farbe!

Zu Rot gehört für mich auch die Farbe Rosa, die ich bezaubernd finde! Erst gestern habe ich mir einen wunderschönen rosafarbenen Jeansrock gekauft! Ein entzückendes Mini-Röckchen! Passend zu meinem roasanen Sommerhut!

Heute Morgen war ich mit einem weißen Rock und einem paillettenbesetzten reizenden Oberteil in Apricotl in unserem Städtle unterwegs. Von zwei Frauen wurde ich für meine hübsche Kleidung bewundert! Das freute mich sehr!

In solchen wunderschönen Farben muss man sich ja wohlfühlen! Und ebenso Aufmerksamkeit bei seinen Mitmenschen erregen und Bewunderung erhalten! Das tut der Seele und dem Herzen gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey flitzen2233,

same, rosa und hellblau mag ich auch mega gerne ✌️

Meine Lieblingsfarben sind

  • Lila 💜
  • Rosa 🩷
  • Blau 🩵
  • Rot ❤️

Liebe Grüße 👋

Hii!🤗meine Lieblings Farbe ist Blau.

Violette und Schwarz (wenn man das zählt)