Was ist eure Lieblingsfarbe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IHateMe251.

Meine Lieblingsfarben sind Rosa und Pink. 🎀🌸💕

Diese Farben machen mich glücklich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Menschen, Farbe, pink)

Hallo IHateMe251,

Ich mag grün am liebsten 💚, blau finde ich aber auch schön.

LG Moon^^

Das ist unterschiedlich. Bei Augen finde ich grün am schönsten, bei Wasser hingegen türkis. Bei Kleidung dann wieder schwarz und weiß.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Varianten.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/illustrations/herz-blumen-hand-gezeichnet-7735451/

 - (Menschen, Farbe, pink)

Hellblau und schwarz.

Unabhängig davon neige ich aber auch gerade in die Richtung verschiedenster Grüntöne.

Lg 🩵