Lieblingsfarbe?

💙Blau💙 33%
💜Violett💜 22%
🖤Schwarz🖤 / 🤍Weiß🤍 15%
💚Grün💚 12%
🧡Rot🧡 12%
🧡Orange🧡 5%
💛Gelb💛 1%

78 Stimmen

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
💙Blau💙
 - (Menschen, rot, blau)  - (Menschen, rot, blau)

🖤Schwarz🖤 / 🤍Weiß🤍

Ich mag die Farbe Schwarz einfach am allerliebsten, obwohl viele dann ja sagen "Schwarz ist keine Farbe sondern ein Kontrast"

Ich ziehe mich gerne in Schwarz an, ich mag Deko oder andere Sachen in Schwarz gerne und ja.

Meine Fingernägel lackiere ich mir meistens jedoch in Weiß aber trage auch gerne beide Farben zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
💙Blau💙

Hey ALEXANDER BMW

bei mir auch Blau und Rot.

Mit freundlichen Grüßen

🧡Rot🧡

Meine Lieblingsfarbe sind alle töne von rot. Besonders gloss metallic cherry red

Bild zum Beitrag

Sonst noch Beige Matt (falls man das als Farbe bezeichnen kann) und Mitternachts Lila

 - (Menschen, rot, blau)
🖤Schwarz🖤 / 🤍Weiß🤍

also eigentlich braun, aber irgendwie scheint das eher selten zu sein dass es nicht mal in der Abstimmung mit drin ist. Danach kommen schwarz und weiß. v:)