Was ist derzeit eure Lieblingsfarbe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Blau mag ich natürlich auch in allen Varianten.

Meine beiden Lieblingsfarben sind aber Rosa und Pink. 🎀🌸🎀🌷💕🌷 Diese Farben machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

Selbst auf Reisen bin ich bestens mit Pink 🎀 ausgestattet. 🤣

💕liche Grüße von der Pink Lady, Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Liebe, Menschen, Farbe)  - (Liebe, Menschen, Farbe)  - (Liebe, Menschen, Farbe)

Ja, blau ist gut. Besonders bei Kleidung. Ich mag schwarz, weiß, beige, grün...

Eigentlich ziemlich viele Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Generell sind meine Lieblingsfarben Smaragdgrün und bordeaux.

Ansonsten mag ich aktuell dunkle Farben wie zum Beispiel schwarz.

7veren⁷

Schwarz und dunkelblau

Sind auch die beiden Farben, die ich zurzeit am meisten trage